"Nach dem Schießbetrieb ist vor dem Fest !"

Diese alte, leicht abgewandelte Fußballweisheit passt bei uns recht gut. Nachdem am Sonntag der Schießbetrieb mit dem Finalschießen zu Ende geht, setzen wir alle Hebel in Bewegung, um ab Donnerstag mit dem Festwochenende dem Gauschießen einen würdigen Abschluss zu geben. Das Festprogramm bietet für jeden etwas und wir freuen uns auf Euren zahlreichen Besuch. Los geht es am Donnerstag und abgeschlossen werden die Festtage mit dem Sternmarsch am Montag.

Wir wollen mit diesem Programm jeden von Euch ansprechen und noch lange positiv in Erinnerung bleiben. Auch in der Zukunft sollte ein Gauschützenfest wieder ein Anliegen von uns Allen sein. Neben dem sportlichen Wettkampf darf die Geselligkeit danach nicht fehlen.

Unser komplettes Festprogramm erseht Ihr aus den Reitern auf der linken Seite.